header-neu

Sonntags in Bergen …

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag bin ich in Bergen angekommen. Hier bleibe ich für eine Weile, da ich ein Praktikum mache. Den Tag heute habe ich vor allem genutzt, um mich ein bisschen umzuschauen. Die Stadt ist wirklich schön. Sie verbindet zwei Dinge, die ich sehr mag – Berge und Meer ♥︎. Ganz besonders niedlich sind die vielen schmalen Gassen und kleinen Holzhäuschen … Während ich durch die Straßen gelaufen bin, musste ich an ein Zitat denken, das ich irgendwann gehört habe. Ich hab dann mal danach gesucht. Es ist von Heinrich Heine … „Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter“. In etwa so hat sich der Tag hier heute angefühlt. (Ich streiche mal das „nur“ und ergänze die Farben Weiß und Blau … )

Liebe Grüße ♥︎

Collage1

Post navigation

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*