New In | Gummstiefelchen

Hey :),

nachdem man bei dem Wetter in Bergen doch öfters mal nass wird, hatte ich mir schon zuhause überlegt, dass Gummistiefel vielleicht keine allzu schlechte Idee sind. Da ich das zulässige Gepäckgewicht allerdings schon erreicht hatte, habe ich beschlossen, dass es in Bergen – immerhin der regenreichsten Stadt Europas – eventuell auch Gummistiefel gibt :D. Also hab ich mich heute mal auf die Suche gemacht …
Gefunden habe ich diese schwarzen und tatsächlich bequemen Gummistiefel. Netterweise sehen die gar nicht mal so gummistiefelig aus, sondern eher wie Chelsea-Boots und lassen sich deshalb besser kombinieren.

Beste Grüße ♥︎

CollageBoots/ Bianco

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*